motorradfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist ein Rippenbruch weniger schmerzhaft als eine Rippenprellung?

gefragt von ReitermannReitermann am 11.09.2008 um 15:25 Uhr

Leider gehört solch eine Frage auch hierher:( Ein Kumpel hat sich gelegt und einen Rippenbruch, der Arzt hat ihm gesagt, er könne froh sein, dass es nicht nur eine Rippenprellung geworden ist, die sei nämlich schmerzhafter als ein Rippenbruch. Kann das sein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Rippenbruch Rippenprellung Schmerzen (1)
Rippenbruch Motorradfahrer Schmerz (1)