Hi, ich habe gehört, dass es in Italien besser ist, nur mit einem ECE 22 mit 05er Norm zu fahren. Stimmt es aber, dass die Polizei bei falschem Helm das Bike stilllegt?
Wenn Beispielweise zwei Helme, die ECE-Norm erfüllen und sagen wir mal der eine aus Carbon und der andere aus Polycarbonat ist, wie sieht es mit der Sicherheit aus. Bringt mir da der wesentli...
Wenn ich manche Leute mit 20,- Euro Papp-Helmen durch die Stadt fahren sehe, wird mir richtig schlecht. Hoffentlich knallen die niemals irgendwo gegen. Aber was, wenn doch? Zahlt die Versicherung g...
gefragt von ktmracer2004 am 02.10.2007 um 14:14 Uhr
Habe letzlich mitbekommen, wie sich Motorradfahrer über verspiegelte Visiere unterhalten hatten.
Sie waren sich alle einig, dass ab 6 Uhr abends kein Versicherungsschutz mehr vorliegt.
Kann da...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Login / Registrieren
Neuer Nutzer?
Jetzt registrieren
und motorradfrage.net ohne Werbebanner genießen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.