Frage von GOODIE, 41

Ist die Yamaha yzf r-125 gut?

Ich bin 16 und habe den 125 ccm Führerschein gemacht. Als es dann um die auswahl des Motorrades ging, ist mit die Yamaha yzf r-125 direkt ins Auge gefallen. Jetzt will ich wissen, ob jemand dieses Motorrad fährt und was für Erfahrungen er damit gemacht hat.

Antwort
von Spider, 28
positiv

Die ist super gut.

Herstellerqualität und Zuverlässigkeit top. Kommt dann drauf an, was draus gemacht wurde, wenn man gebraucht kauft - wie immer...

Du musst halt auch gut sitzen (bist Du zu groß, hilft das schickeste Bike nichts). Also Sitzprobe!

Ansonsten viel Erfolg.

Antwort
von Kaheiro, 41

Frage mal da nach,die fahren solche Rasenmäher,hier nicht!http://www.125er-forum.de/forum.php

Kommentar von GOODIE ,

Danke für den Tipp ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten