Würde man das merken, wenn man eine 500mml Flasche z.B. innerhalb von 15 Min in die Airbox ausströmen lässt, oder muss da direkt ein Tuning machen lassen, dass das was bringt? Kö...
Habe seit dem Tuning keine Ventile mehr einstellen lassen. LKM sagte, dass nach dem Tuning die Werte nicht mehr den Originalwerten entsprechen. Also wenn ich in die Vertragswerkstätte gehe, w&...
Ich will meiner BMW R 1150 GS mehr PS und Drehmoment "von unten raus" einhauchen. Welche Tuningmaßnahme bringt den schnellsten Erfolg und ist auch bezahlbar?
Hat jemand Erfahrung mit Leistungssteigerung bei 2V-BMW Boxern? Früher gabs ja mal den Fallert-Kit mit 80 PS. Weiss jemand was über Zuverlässigkeit/Standfestigkeit ?
Gibt es einfache Handgriffe oder Kniffe mit denen man seinem Bike mehr Leistung entlocken kann? Oder was ist das günstigste und effektivste Tuning?
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.