Mein "Grosser Alpenstrassenführer" aus dem Denzel-Verlag sagt ja, die Mauterhebung findet nach 2 km statt. Anbei der Link der zu erreichenden Hütte "Rifugio Auronzo" http://www.rifugioauronzo.it/tedesco.htm
Hallo, ich habe eben noch einmal in diversen Zeitschriften nachgelesen. Warum beschleunigen starke Motorräder immer um die drei Sekunden auf 100 km/h, egal ob sie 120 oder 180 PS haben? Die st...
Gerade unterhalten wir uns, wie wir die Anreise in den BikeUrlaub ideal gestalten können. Wir haben drei grössere Naked-Bikes und wollen möglichst nur mit einem 4-Rad fahren. Ich gl...
Ich würde gerne Wissen, welche Stollenarten bei Geländereifen gibt es eigentlich ?
Der reine Geländereifen ist ja anders aufgebaut wie der halb-Geländereifen für die Strass...
Würde gerne auch auf öffentlichen Strassen mit umgekehrten Schaltschema fahren, damit ich mich auf der Rennstrecke nicht mehr umstellen muss. Kann doch nicht verboten sein, oder?
Wollt mal fragen ob man bei Regen genauso schnell fahren kann wie bei trockener Strasse ? Irgendwie fahr ich ganz anders bei Regen - total wackelig und trau mich nicht so ganz stoff zu geben
McDriv...
gefragt von Dolomitenfan am 12.08.2007 um 13:13 Uhr
Hallo, letztes Jahr wurde was davon gemunkelt. Allerdings ist mir kein mautpflichtiger Pass unter die Räder gekommen. Wenn ich dieses Jahr die Dolomiten unsicher machen will muß ich da s...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.