Habe bei der Kettenschmierung auf Profi Dry Lube umgestellt wegen der schmutzigen Felge. Nach der letzten Regenfahrt hat sich jetzt Rost auf der Kette gebildet, also richtige Rostpunkte. Hat den An...
gefragt von Ansgar König am 22.11.2007 um 11:35 Uhr
ich finde er hat ein unglaubliches Carisma und ist sehr sympathisch. Sypathisch-verrückt vielleicht. Hat den Test vielleicht jemand anderes auch gesehen. Mich würde eure Meinung dazu inte...
Hei folkzs,
so eben hat mich ein Geruecht erreicht.
Dass bei der neuen Hayabusa alle Reifen gefahren werden dürfen. Ich hab bei meiner jeden Reifen ausser Bridgestone mühevoll eintragen l...
Ich war heute auf der Wies´n und hab da um die Ecke eine Hayabusa gesehen. Das war aber nicht normal, denn der Lack war abgenutzt alles dreckig und die Bremsen haben gerostet. Kann mir mal je...
Hei folkz,
nachdem ich ja eine habe, wollte ich mal grundsätzlich fragen, wie Ihr so die Suzuki Hayabusa findet ? Gut oder schlecht ? Oder grundsätzlich nicht notwendig oder was auch imme...
Wenn es möglich ist was braucht man dafür alles außer das Federbein? kann die Umlenkung bestehen bleiben oder muss die auch geändert werden gegen die der Hayabusa?
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Login / Registrieren
Neuer Nutzer?
Jetzt registrieren
und motorradfrage.net ohne Werbebanner genießen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.