gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist die MotoGP - Saison ohne einen deutschen Fahrer weniger interessant?

gefragt von NinjafanNinjafan am 17.02.2008 um 22:12 Uhr

Ich habe im letzten Jahr schon ein wenig mit Hofmann gezittert, als es ganz gut für ihn lief. Aber alles in allem ist mir nicht so wichtig, ob ein deutscher Fahrer unterwegs ist. Seht ihr das anders?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

MotoGP ohne deutschen Fahrer (1)
MotoGP 2008 deutscher Fahrer (1)