gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ |  Hilfe

Ist die KTM 950 Supermoto "das Licht" ?

gefragt von The1and0nlyThe1and0nly am 18.04.2008 um 11:40 Uhr

Also die meisten Motorradfahrer sind ja "Taliban", wenn´s um die geliebte Motorradmarke geht (am schlimmsten finde ich die HD Fahrer, aber Triumph, BMW, Ducati & Co. sind auch nicht besser).

Nun ist ein Bekannter der eigentlich Triumph hörig ist, die Supermoto gefahren und spricht ständig vom "LICHT" (das er gesehen haben will). Wer auch immer zu diesem Bike Probe gefahren ist, hat ein ähnlich hohes Loblieder gesungen.

Ist die KTM 950 Supemoto also ein echter Geheimtipp?

[Inhalt beanstanden]  
Reply    Verwandte_frage_button_

Endurist
beantwortet von Endurist am 18. April 2008 12:29
1x
Thumb_up

Ich fahre sie morgen probe, dann weiss ich mehr. Komm´ doch auch vorbei, der KTM-Truck mit allen Modellen zur Probefahrt steht dieses We in Lauenförde/Weserbergland bei der http://www.villa-loewenherz.de . Wir sind da mit 11 Leuten von meinem AT-Sauerlandstammtisch.

Beste Grüsse aus Bochum, der T.J.

Kommentar von E05a9fb8a470b4a2bb4ff41d52c4b5b9smallThe1and0nly am 18. April 2008 12:39

Bin morgen in Köln und werde mit einem Bekannten eine SV 1000 N abhohlen. Daher wird das leider nix !!!

P.S. Aber vielleicht klappt´s, ja mal das wir uns persönlich kennenlernen.

Kommentar von 8107718093396da1d48b92de9824df17smallEndurist am 18. April 2008 15:06

Du hast Post! ;-)

Dennis  Nahrmann
beantwortet von Dennis Nahrmann am 18. April 2008 13:39
1x
Thumb_up

Die neue 990 Supermoto soll noch schärfer sein!!!!!! Sol echt Fahrtechnisch allererste Sahne sein!! Und der Motor ist auch ne Wucht!

kesha
beantwortet von kesha am 18. April 2008 17:12
1x
Thumb_up

Die 950er soll ein echter Hammer sein. Am besten, du folgst Endurist`s Tip und fährst mal Probe ;) Ich wollte erstmal die 690er SMC fahren, ging aber leider nicht .. KTM werde ich aber beim nächsten Wechsel ins Auge fassen, keine Lust mehr auf 600er Drehorgeln ;)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

ABP geignet für KTM-Tuning?

Wer ist schonmal die neue KTM 690 Supermoto gefahren?

Wann kommt die KTM Duke 3 ?

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.