das heißt genau, daß der Blinker gelb blinken muß, egal ob durch ein weißes Glas mit gelbem Birnchen, oder gelbem Glas mit weißer Birne.
Jetzt alles klar?
Habe schon des öfteren gehört, das man einen Motor ab und zu freiblasen sollte. Sprich in regelmäßigen Abständen auf die Autobahn und Vollgas fahren, damit sich der Motor ...
gefragt von Zubizaretta am 04.03.2008 um 19:34 Uhr
Ich frage mich warum die nur in Orange liefern. Wenn mir die Farbe nicht gefällt, muss ich auf den Kauf verzichten oder es neu lackieren lassen.
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Danke für diese klare und eindeutige Antwort. Ich weiß jetzt genau das Orange vorgeschrieben ist, oder vielleich auch nicht.
das heißt genau, daß der Blinker gelb blinken muß, egal ob durch ein weißes Glas mit gelbem Birnchen, oder gelbem Glas mit weißer Birne. Jetzt alles klar?