Ich habe ja lieber einen kräftigen Gaszug mit noch strammeren Rückholfedern in der Hand als ein Potenziometer mit Stromkabel. Wie sieht das bei euch aus, vertraut ihr der modernen Technik?
Diese ganz dicken Supermotos von BMW, Aprilia und Ducati sind doch eher Naked Bikes im Supermoto-Look, mit diesem Gewicht und der Leistung fährt doch niemand ernsthaft Supermoto auf Kartbahnen...
Für eine Supermoto müsste doch ein Zweitaktmotor genau richtig sein, leicht, drehfreudig, kurze Sprints... Warum werden nur Viertaktmotoren verwendet, es gibt doch genug Motocross-Motoren?
gefragt von Fragenkoenig am 05.11.2007 um 10:33 Uhr
Hallo, im Januar oder Februar würde ich gerne mal mit eine Supermoto in der Karthalle fahren. Z.B. Lothar Schauer bietet so etwas an, da wird auch das Motorrad gestellt. Bin noch nie Supermoto...
Hallo Zusammen, wer kennt eine Ardie NE 125 oder kann mir dazu etwas mehr sagen ? Ich habe so ein verrostetes Etwas seit heute in der Garage stehen ? Jemand irgendwelche Infos ?
Da wären nat&u...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.