1,24 € soll der Liter Super dort aktuell kosten, in Slowenien gar nur 1,18€. Stimmt auch die Qualität ?

Wir waren schon vor 4 Jahren mit der Qualität des Sprits zufrieden, und auch mit dem Benzin ;-) (sorry, der musste sein). Dabei waren Fireblade, 1150GS, FJR 1300, TDM 850. Kein Prob gehabt, weder in SLO noch HR.
Gruß und gute Fahrt!
antbel
Die Qualität ist sicher in Ordnung. Da zumindest in Slowenien die OMV sehr stark vertreten ist. Die Österreicher sind dort beliebte Tanktouristen;-)
Das Benzin wird immer Prüfungen unterzogen, so dass auch die Qualität dort stimmmt. Der Staat haut halt nicht so viel Steuern drauf als in Deutschland!

Wenn es nach dem Preis ginge, dann dürfte der Sprit im Iran ja überhaupt nichts taugen, denn dort kostet Super zwischen 2.5 und 4 Cent/Liter, Diesel sogar nur 1.2 Cent.
Unsere Maschinen kamen damit aber ohne irgendwelche Problem klar.