motorradfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist die Aufregung um Michael Schumacher wirklich eine gute Sache für uns Motorradfahrer?

gefragt von GasistrechtsGasistrechts am 18.05.2008 um 18:35 Uhr

Ich sehe, dass sich die allgemeine Presse am meisten um seine Stürze und die Gefahr kümmert. Bin mir deshalb überhaupt nicht sicher, ob das eine gute Publicity ist. Was meint ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schumacher Motorrad Publicity (1)
Schumacher Motorrad Wirkung (1)