ist die 600er Ducati Monster auch was für jemanden über 1,90 oder ist diese zuklein?

4 Antworten

Du must in erster Linine Dich wohlfühlen (bequem sitzen)aber such Dir für Deine Preisklasse Motorräder aus und Teste nur so kannst Du den Unterschied festsellen. Wenn das Motorad zu kein ist hast Du bei längern Ausflügen Probleme wei es durch aus sin kann das mannverkrampft.Teste doch mal die Supermoto von Duc oder die günstigeren von KTM.Ich bin durchnitts Gross hatte eine TRX 850 habe gewechselt auf Supermoto man sitz halt aufrechter anstatt vorgebeugt mir scheint dies angenehmer.ps Yamaha hat da auch gutes zu bieten

das Hauptproblem ist Fahränfänger also nur 34 PS Probefahrt is da dann meist nicht wirklich drin! :(

Ich fahre seit 6 Jahren die 620er Monster. Ich bin 1,83 und würde mal sagen, das ist so das Limit. Dabei kommt es aber eher auf die Beinlänge an. Also mach eine Probefahrt (mit Protektoren!) - die Monster ist das totale Spaßmobil!

Hey vielen Dank erstmal! Also Supermotos hab ich mir auch angeschaut und vom optischen gefallen die mir auch, nur hab ich dort halt schon von mehreren gehört das der Motor recht kurzlebig sein soll! Und zu der TRX die sieht schon echt schick aus, scheint aber auch nicht wirklich größer als eine Monster;)

vieleicht ist dat was 850 ccm ,2 Zylinder ,61 kw,Neupreis 16000 DM und wenn sie einmal mit nicht orginal Tüten hörst aber dann ...... im Falle eines Kaufes musst Du bissl was beachten aber da kast Du die TRX-Faher fragen zb kobia oder... Gruss Peddy

Bilduntertitel eingeben... - (Ducati, Grösse, Sitzhöhe) Bilduntertitel eingeben... - (Ducati, Grösse, Sitzhöhe)