gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ |  Hilfe

Ist der Michelin Pilot Power noch das Mass aller Dinge?

gefragt von mofafahrer am 05.11.2007 um 10:27 Uhr

Hallo zusammen, vor einiger Zeit war der Pilot Power ja ein echter Quantensprung, aber seit dem ist viel Zeit vergangen. Ist der immer noch die Empfehlung für einen sportlichen Alltagsreifen mit guten Regenqualitäten oder ist da inzwischen ein anderer Reifen besser?

[Inhalt beanstanden]  
Reply    Verwandte_frage_button_

Dennis  Nahrmann
beantwortet von Dennis Nahrmann am 5. November 2007 16:25
3x
Thumb_up

Also in den den aktuellsten Reifenvergleichtests schneiden der Pilot Power immer noch mit am besten ab. Er ist immer unter den Top 3. Der Reifen gehört weiterhin zu dem Maß der Dinge un dist wirklich absolut empfehlenswert.

Kommentar von F9dc77cece7fa16f6edd2d1d64853e4bsmallFrank am 5. November 2007 19:00

schließe mich an!

Kommentar von E05a9fb8a470b4a2bb4ff41d52c4b5b9smallThe1and0nly am 7. November 2007 18:33

Ich auch !!!

BOXERchamp
beantwortet von BOXERchamp am 5. November 2007 18:12
2x
Thumb_up

Hallo mofafahrer !

Ich gebe Misterschenk recht, allerdings darf man die Konkurrenz auch nicht aus den Augen lassen. Ich erwähne nur mal Metzeler Roadtec Z6, Bridgestone BT-020 etc ... Aber in gewisser Hinsicht kommt es immer darauf an, wie der Fahrer (fahrerlich) gesinnt ist und welche Mischungen er bevorzugt. Ich werde mir mal den Metzeler anschauen, wenns denn wieder soweit ist !

Gruß, BOXERchamp

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.