Hallo, ich habe gelesen, dass geschmiedete Aluhebel widerstandsfähiger als die Gussvariante sein sollen. Heißt das, dass man z.B. einen leicht verbogenen Handbremshebel bedenkenlos richt...
Bin heute an einer Firma für Motor-Reparaturen vorbeigefahren, die warb für Kurbelwellen-Richtung.
Macht man das nur bei LKW oder ist das z.B. auch bei einem Motorrad sinnvoll. Die Kosten...
Gleich hinter dem Lenkkopf ist eine Delle vom Gabelrohr, die gabel hat beim Sturz nach links geschlagen. Sie ist ca. 1cm tief und 4cm lang. Kann man das richten?
gefragt von DerblondeHans am 12.09.2007 um 18:40 Uhr
Mir will jemand eine Unfallfelge verkaufen, bei der im Felgenrand ein scharfer Knick ist. Der Reifen hält noch Luft, ein Riss ist nicht zu sehen. Mein Gefühl spricht sowieso dagegen, aber...
Unglaublich, aber das Schlagloch war so tief, das meine Vorderradfelge am Sonntag einen fiesen Schlag abbekommen hat (plus Kratzer). Wer richtet/repariert Gußfelgen von Motorrädern?
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.