Frage von XsXisiX, 27

Ist das Motorrad cagiva mito 125 für mich geeignet?

Hallo bin gerade dabei meinen 125er Führerschein zu machen. Bin ein Mädchen, 16 Jahre, 1,65 groß und ca 55 kg schwer. Jetzt bin ich auf die cagiva mito 125 gestoßen, da sie mir optisch sehr gut gefällt. Jetzt komme ich zu meiner Frage die oben auch schon genannt wurde, meint ihr das Motorrad ist für mich geeignet? Mache mir sorgen wegen dem Gewicht und wegen der Größe des Motorrads. Danke im voraus :)

Antwort
von Kaheiro, 23

Diese Frage werden wir dir nicht beantworten können.Das kannst du dir aber selber beantworten,fahre zu einem Händler zum Probe sitzen,dann bekommst du ein Gefühl für den Rasenmäher und kannst entscheiden ob das Teil passt oder nicht.

Kommentar von blackhaya ,

Welcher Händler denn?

Der wird dir sagen, daß dieses Modell ausverkauft ist, weil es schon seit 6 Jahren nicht mehr hergestellt wird.

Antwort
von geoka, 13

Gewicht ist nicht bedeutend anders als bei anderen Modellen, demnach dürftest du hier schon keinen Führerschein mehr machen wenn es danach geht.

Ob die Größe passt, entscheidest du allein. Also Probesitzen!

Antwort
von Nachbrenner, 9

Du wirst sie stark drosseln müssen, hat offen 22kw = 30PS

https://de.wikipedia.org/wiki/Cagiva_Mito

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten