Frage von The1and0nly,

Ist das Militär der beste Campingausstatter?

Ich setze größtenteils auf´s Militärzubehör (verschiedene Nationen, aber doch viel BW/NVA).

Ich persönlich halte das Essbesteck der BW, für die größte Erfindung (klein, leicht, platzsparend, vollwertig) wer das Erfunden hat "Respekt".

Wer hat Spaß mit welchem Zubehör?

Antwort von tommi,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

also ich persönlich denke es ist sicherlich das zweckmäßigste! aber dem heutigen luxuscamper brauch man damit glaube ich nicht um die ecke kommen. Aber unter Motorradfahrern ist das sicher eine gute Sache, denn denen kommt es da ja doch mehr auf die eigenschaften wie praktisch, klein, leicht usw. ankommt, wie du ja schon gesagt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community