gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist das Fahrwerk der neuen Ducati 1098 R unausgewogen?

gefragt von tankentanken am 02.02.2008 um 17:02 Uhr

Habe eben gelesen, dass das Fahrwerk der 1098 R wieder vorne weich und hinten hart ist, wie schon bei den Schwestermodellen 1098 und 1098 S, allerdings kann man es diesmal wohl durch eine korrekte Einstellung hinkriegen. Für mich ist es unverständlich, dass bei Motorrädern der Oberklasse mit sportlichem Anspruch so ein Abstimmungsproblem überhaupt auftritt. Was meint ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ducati (94)
Fahrwerk (70)
Abstimmung (7)