Am Wochenende hat er bei seinem Debüt auf beeindruckende Weise den 6 oder 7 Platz ergattert!

Stelle mal so Laberfragen besser in´s Forum: www.motorradfrage.net/forum

Kenne ich nicht, also keine der Antworten ;-)

Spieß ist bestimmt ein Top Fahrer,aber um mit Rossi und co mitzuhalten reicht das nicht aus. Den er muß jetzt erst mal lernen,und dann ist er wieder ein Jahr älter den der Jüngste ist er auch nicht mehr. Sicher hat Spieß bei der Superbike WM eine klasse Show geboten,aber es gibt auch andere Internatinonale bzw Superbike Fahrer die in ihre Serie Top waren und in der GP untergingen. Da meine ich z.b Tosland,Vermeulen,Baylis,der einzige der immer gut dabei ist Edwards,Spieß wird das eine oder andere Rennen Gewinnen und gute Rennen Zeigen aber nie um den Titel kämpfen.

Keine der drei Antworten ... weil ich kein Hellseher bin ;-)
Aber! Spies ist eine Granate... da wo er auftaucht ist unbedingt mit ihm zu rechnen! Ich freu mich auf die nächste Saison... möge der Bessere gewinnen und die Spannung bis zum letzten Rennen gehen!
Hier die Webseite von Ben Spies: www.benspies.com

wer ist das denn ?
Der aktuelle Superbike WM Weltmeister!!!! Fährt kommende Saison in der Moto GP für Yamaha und hat das letzte Moto Gp Rennen mitgefahren uns wurde auf anhieb 6 oder 7!!!
Jetzt musste ich echt noch mal hochscrollen. Wer zum Henker ist Ben Spies?
Frage mich, was daran eine Laberfrage sein soll!!?? Also ich interessiere mich für den Motorsport und habe Ben Spies die ganze Saison gesehen. Die erste Saison in der Superbike WM und direkt den Titel und das auf eindrucksvolle Weise gegen einen Bärenstarken Haga auf Ducati!! Für mich könnte Spies schon ein Anwärter für den Titel 2010 sein, ich bin gespannt. Und wer Ben Spies nicht kennt, der hat wohl was nicht mitbekommen.....
Endurist am 10. November 2009 18:05 Aaaah, du bist das auf dem Bild: http://kuerzer.de/yFx6RC4hJ ;-) Gruß T.J.
Nöö, es geht nicht darum, ob man etwas nicht mitbekommen hat, sondern eher darum, ob einen das Thema "Immer-wie-ein-Doofer-im Kreis-rumfahren" interessiert.
Bonny2 am 10. November 2009 21:18 So ähnlich wollte ich auch grade antworten, aber Rennsport hat auch etwas. Sehe ich aber sehr selten. Mein Ding ist, was leider zu wenig im Fernsehen gezeigt wird, Cross und Trial. Was die auf den "Böcken" zaubern ist wirklich enorm. Gelände und Geschicklichkeit ist für mich die "Königsklasse". Obwohl ich kein Fahrer mit dem Namen benennen kann, sehe ich mir so etwas sehr gerne an und fiebere meist auch mit. Trotzdem bleibe ich Chopperfahrer aus Überzeugung. Für das Geländefahren bin ich zu alt. Die Knochen heilen nicht mehr so schnell. Gruß Bonny

...siehe Antwort von Nitro!

Für mich eindeutig nicht.

Nein das wird er nicht schaffen,trotz seines guten Einstiegs. rossi,Petrosa Stoner und Lorenzo fahren auf einem anderem Stern,da kommt er nicht herran.
Aber weiter vorne mitfahren als z.B. Toseland schon.