Frage von geoka, 31

Ist am 05.-07. Mai irgendeine Motorradveranstaltung/Treffen in der Eifel?

Und möglichst nicht in der Nähe vom Nürburgring?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von katastrofuli, 14

Die Bikerfreunde Rheinland-Eifel (Facebook) unternehmen am Donnerstag zwei Touren ab der Biker-Ranch.

10 Uhr in Richtung Cochem

10:30 Uhr für Cruiser

Antwort
von katastrofuli, 15

Ich weiß von keiner Veranstaltung. Da ich selbt unterwegs bin, habe ich mich aber auch nicht gezielt umgehört.