gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist Airbrushlack widerstandsfähig ?

gefragt von DucciDucci am 06.10.2007 um 17:07 Uhr

Normalerweise kennt man Airbrush nur von Tankdesigns, Totenkopfmalereien und Heckunfallfightern. Ich habe mir allerdings überlegt, Lackierarbeiten am ganzen Motorrad auszuführen, und zwar soll alles schwarz werden. Ganz normaler Autolack aus der Dose sieht mir zu billig aus (Nasen etc), und der Lackierer will 1000€ von mir fürs komplette Motorrad. Im Baumarkt gibt es gerade einen Airbrushkompressor für 99€, also nix wie "ab dafür" ;) Meine Frage: Ist Airbrushlack widerstandsfähig genug, um auf beanspruchte Teile aufgetragen zu werden (Standrohre etc)? Hat jemand Erfahrung damit ? Danke !

desmo, Ducci

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lack (87)
Airbrush (9)
Lackeigenschaften (1)