Ist eine FLM Kombihose mit einer Probiker Kombijacke kompatibel vom Reissverschluss her ?

1 Antwort

Wenn dir die Shops zu weit weg sind, bestell dir die Sachen doch einfach nach Hause. Wenn´s dann nicht passt, schickst du es wieder zurück. Oder du rufst vorher mal in einer Filiale an und fragst lieb nach ob die das mal probieren. Oder nachdem du die Sachen bestellt hast und es nicht passt, lässt die dir beim lustigem Schneiderlein nen passenden Reißverschluss ein nähen. Das ist auch nicht so teuer und oft ist bei ner einzelnen Jacke auch noch das Gegenstück vom Reißverschluss dabei.