gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Iridium-Zündkerzen - Bringt das was?

gefragt von XSTreiberXSTreiber am 06.06.2007 um 22:39 Uhr

Hallo Leute,
wer hat Erfahrung mit diesen Teilen? Wenn man der Werbung glauben darf, dann läuft jedes Motorrad damit besser, hat weniger Zündaussetzer etc. Ob das stimmt? Vor allem, gilt das auch für so alte Damen wie meine XS 1100 (Bj. 78)?n Und billig sind die Dinger ja auch nicht! Lohnt sich das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zündung (13)
Zündkerzen (8)
Iridium (4)