gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Interessiert ihr euch für den Motorsport ?

gefragt von Cebele1000Cebele1000 am 05.10.2007 um 16:35 Uhr

Ich liebe Motorräder seit jeher. Ich lese alles, was in entferntesten mit Motorrädern zu tun hat. Aber Motorsport ? In den Fachzeitschriften blättere ich schnell weiter, im Fernsehen zappe ich weg. Wie sieht es bei euch aus ? Schaut ihr Rennen, haltet ihr euch über die Punktestände (egal welche Klasse) informiert oder ist euch der Motorsport (wie mir) eigentlich ziemlich schnuppe ?

Gruß, Cebele

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Moto GP (34)
Rennen (22)
Motorsport (8)