Diese praktischen Klettverschlüsse sind ja wirklich ein gute Erfindung, aber an Jacke und Hose zerreist das Innenfutter wenn es mit dem Klett in Berührung kommt. Habt ihr ein paar Tips ?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Bin heute in einen gewaltigen Gewitterregen geraten. Die Ärmel meiner Jacke ( Gore-Tex !!! ) waren innerhalb weniger Minuten durch. Das ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert. Liegt es am fe...
gefragt von Gasistrechts am 15.03.2008 um 15:09 Uhr
Das schwarze Gold ist ja eine Einheit, wie kommen diese Risse hinein. Erstaunlicherweise scheinen die ja nicht schlimm zu sein, mich hat der TÜV schon mal damit durch gelassen.
Konkret geht es nicht um das Ausbessern von kleinen Schäden sondern um Risse und Brüche. Falls da jemand einen preiswerten und qualitätsmäßig guten Tipp haben sollte bitte...
Ständig brennen Sicherungen für Hupe, Blinker und Anlasser durch. Woran kann das liegen?
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.