gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

In welchen Kastenwagen passt eigentlich ein Motorrad gut rein ?

gefragt von DIGGER am 24.11.2007 um 10:07 Uhr

Ich möchte nicht mehr mit dem Hänger rumfahren, wenn ich Moppeds transportiere. Ich welchen Kastenwagen passt eigentlich ein Motorrad ganz gut rein ? Es geht mir nicht um die Marke, einfach erstmal von der Grösse her und der Bezahlbarkeit. Aber das muss ich dann wohl in einem Autohaus vergleichen. Was meint Ihr ? Habt Ihr da ein paar Tipps ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Transport (33)
Hänger (7)
Transportieren (2)