gefragt von bikebrother am 13.06.2007 um 22:51 Uhr
Da ich demnächst nen Kurztrip nach Italien machen möchte, aber noch nie mit dem Motorrad dort war, so habe ich versucht, mich mal schlau zu machen. Aber egal ob ADAC-Homepage, ACE oder ve...
Tach!
Schon klar, eigentlich soll man vor der Kurve mit dem Bremsen fertig sein. Aber die richtig schnellen Fahrer bremsen auch noch in Schräglage bis in die Kurve hinein. Wie gefährlich ...
Hi,
mir ist aufgefallen, dass mein Bike beim Bremsen in Schräglage von alleine geradeaus fahren will. Wahrscheinlich ist das das berüchtigte "Aufrichten".
Woher kommt das, was p...
gefragt von DerblondeHans am 27.07.2007 um 16:22 Uhr
Hallo, ich quäle mich seit einigen Tagen damit, Luft aus der Bremsleitung zu bekommen. Bin bereit, entnervt auf zu geben und mir einen Bremsen-Entlüfter von Polo oder Louis zu kaufen? Fun...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.