Obwohl nicht erlaubt versuche ich beim Stau immer durch die Mitte zu fahren wobei ich natürlich langsam fahre und immer die vor mir fahrenden Fahrzeuge im Auge habe.
Hallo! Ich habe eine kurze Frage nach einem kurzen Trip in die Schweiz an diesem Wochenende – Ich habe in einer 80er-Zone einer Autobahn am breiten Nothaltestreifen gehalten, um schnell ein F...
Die Öldrucklampe fängt an zu leuchten, wenn der Öldruck im Motorraum absinkt, richtig? Sie leuchtet also, wenn es dem Motor langsam richtig heiß wird oder ein anderer Defekt vo...
gefragt von EisernesPferd am 20.09.2007 um 19:56 Uhr
Manche Biker bleiben im Stau brav in der Spur, andere fahren vorsichtig vorbei. Angeblich duldet dies die Polizei, wenn man es umsichtig und langsam macht. Stimmt das oder hat einer von euch daf&uu...
Liegt ja irgendwie nahe, dass Ersthelfer, die sehr schnell bei Unfällen (besonders Autobahn, Stau etc) sein müssen, auch mit dem Motorrad zum Einsatzort befördert werden könnten...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.