Ich will 'ne Enduro! Aber welche?

2 Antworten

Also Enduro steht für mich immer noch fest. Es soll auf jeden Fall eine Enduro werden.

In die Honda Transalp XL 700 V habe ich mich schon ein bisschen verliebt (und nein, es soll wenn dann keine ältere Version sein). Die kostet gebraucht leider über 5000 Glocken...

Ansonsten sagen mir die KTM Cross Enduros auch sehr zu, eben weil man auch einfach mal in den Wald und über Stock und Stein fahren kann. Motorrad fahren ist ein Hobby, und warum dann auch nicht gleich so richtig. Eignen die sich auch für Touren und kurze Strecken und sind die beqeuem? Sind die für einen Anfänger zu empfehlen? Neu/gebraucht?

Nö die KTM-Hardenduros sind für einen Anfänger nicht zu empfehlen => zu wartungsintensiv! :-/ Schaue lieber nach einer guten, gebrauchten Suzuki DRZ 400 oder Yamaha WR 426.

Enduro rulez T.J.

honda FMX 650, yamaha wr450, yamaha xt660, yamaha wr250, ktm 690 enduro, ktm freeride 350 (aber max80km/h), husqvarna te630,te610, honda xr650. sport-maschine kann auch passen mit 1,90. ich bin auch ungefähr so groß und fahr Ninja ZX6R mod "11 aber eine Enduro lässt sich viel viel einfacher lenken.