gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich will diese ganzen Aufnäher nicht auf meinen Klamotten haben! Warum bietet niemand "neutrale" Sachen an?

gefragt von roadrunner am 28.02.2008 um 12:36 Uhr

Es gibt schöne Jacken und Kombis, aber die sind meist mit Aufnähern und blödem Quatsch bepflastert wie eine Litfaßsäule. Ich will doch keine Werbung laufen! Und abtrennen kann man den Kram auch nicht ohne hässliche Löcher überall.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bekleidung Motorrad Aufnäher (1)
Aufnäher Jacke Motorrad (1)
Aufnäher Motorrad (1)