Servus zusammen,
also da ich neu hier bin, verzeiht falls ich noch nicht das ganze System raus hab. Danke :-)
Also ich habe mir vor kurzem eine Kawasaki GPZ 500 S (EX500A-Modell) gekauft. Ich muss...
Das Angebot zum Umbau wächst ja immer mehr. Wäre eine Überlegung wert, vor dem nächsten neuen Kettensatz. Habt ihr das schon gemacht und könnt mir eure Erfahrung mitteilen?
Hi!
Ich bin ein ausgewiesener Kawasaki-Fan, finde das sind sportliche, freche Aussenseiter-Mopeds.
Mich würde interessieren wie Leute die Marke Kawasaki sehen, die sich kein grünes Monste...
gefragt von Gasistrechts am 28.02.2008 um 11:30 Uhr
Ich erinnere mich dunkel, dass Kawasaki auch mal bei Kaufhof oder so angeboten wurde, kann das sein?
Wann und mit wem ging das grüne Fieber in Deutschland los?
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Hab neugierigerweise unter VHV gesucht, die Suche hat nicht gefruchtet. Du findest die Firma unter VH Motorradtechnik,