Frage von maximilianjilka, 99

Ich suche gute 125ccm 2 Takter Entweder supersportler oder Nakedbikes?

Antwort
von MopedTunerAT, 99

Naked bikes kannste dir abschminken, da gibts keine 2T bei den 125ern.

Honda NSR 125, 

Aprilia RS 125, Cagavi Mito 125, 

Sind alles 2-T Supersportler, aber eher etwas älter - natürlich dafür auch mit Dampf und so ne Mito kannste hält auf 22 kW entdrosseln (180 km/h).

Hoffe ich konnte helfen.

MFG Andreas(15)


Vom Handy aus

Kommentar von maximilianjilka ,

danke

Antwort
von Nachbrenner, 80

Na mein Lieber,

da wirst Du schon in dem Gebrauchtmarkt eintauchen müssen und SuperMoto wird eher nichts. Die DT von Yamaha könntest Du erwählen, die dürfte am ehesten dem A1 Schein entsprechen.

Moderne Zweitakter sind reine Sportgeräte und liegen von Leistung und Gewicht weit außerhalb der A1 Modalitäten und ein Umrüsten ist sowas von unwirtschaftlich, das lohnt nicht.

Grüßle

Antwort
von Mankalita2, 94

Sorry, hab keines von beiden. Ich denke auch, dass du bei Plattformen wie mobile.de eher was findest. Sollte hier wirklich jemand sein Zweirad verkaufen wollen, hätte das vermutlich deutlich mehr als 125 ccm, die meisten hier fahren 600+.

Kommentar von maximilianjilka ,

nein ich rede eigentlich nur welche modelle es davon gibt

Kommentar von Mankalita2 ,

Ach sooooo na, dann geh doch einfach auf die Webseiten der Hersteller, das kannst doch wohl selbst, dazu brauchst du doch nicht uns, also ich bitte dich! Du rennst doch wegen so einer Kleinigkeit auch nicht zu Mami und Papi *lach*

Antwort
von Bonny2, 82

Na klar, wir listen hier für Dich alle Modelle auf. Musst nur etwas warten, sind ja nur drei oder vier.

Maaaaammmmmaaaaaaa --- Warum habe ich kein Gehirn bekommen? Bonny

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten