Ich suche für meine Kymco Quannon 125 einen sportauspuff möchte aber keinen neuen für 400 Euro kaufen.Kann man die auch gebraucht mit ABE kaufen und wenn ja wo?

1 Antwort

Da solltest du in einem Markenforum nachfragen bzw. oft gibt es auch dort einen Marktplatz. Ansonsten Ibäh, Kleinanzeigen, bike-teile.

Aber versprich Dir nicht zuviel von einem "Sportauspuff". Meist hast du weniger Leistung und für den Klang fehlt es leider deutlich an mehr Hubraum.