Ich suche einen Chopper

2 Antworten

Ich fahre die Triumph America und bin sehr zufrieden. Die Sitzposition ist auch für kleine Leute sehr bequem. Zuverlässig,sparsam und noch ein Exot.Sieht man nicht so häufig auf der Straße.Fährt sich sehr gut und noch 25 Kg leichter als die VN 900.Kann ich nur empfehlen. Solltest Du aber wie auch andere Chopper auf jeden Fall Probefahren.Verlass Dich dann auf dein Gefühl.

eine bekannte (ca. 1,70m + vielleicht 60-70kg) fährt ne honda shadow (600 o. 750 ccm) und kann damit wunderar umgehen, obwohl sie erst seit 3 - 4 monaten fährt. ihr freund fährt ne 800er trude und auch damit kommt sie super aus... am besten ist aber immer probefahrten machen!!