Frage von Davide, 91

Ich möchte im mai- ende juli meinen A1 führerschein machen habe 1500 euro für den führerschein reicht das ?

Antwort
von geoka, 69

Gleiche Antwort wie in deiner anderen Frage: https://www.motorradfrage.net/frage/reichen-1000-euro-fuer-einen-a1-fuehrerschei...

Antwort
von patrick097, 34

ja . das reicht . 

Antwort
von Mankalita2, 74

Vielleicht.

...und frage jetzt bitte nicht auch noch, ob 2000,- € reichen! Geh in eine Fahrschule und lass dich beraten.

Kommentar von Davide ,

Man kann und darf so viel fragen wie man möchte...

Kommentar von Mankalita2 ,

Klar darfst du, ich habe es dir doch auch gar nicht verboten! Ich habe dich lediglich darum gebeten!

Es gibt aber Fragen, die einfach viel über einen Fragesteller verraten, in deinem Fall: unbeholfen und gedankenlos sein, faul sein und unüberlegt sein.

  • Unbeholfen und gedankenlos: Weil du an der falschen Adresse fragst. Anscheinden gar keinen Plan hast, wo man mit dieser Frage hingeht/hingehen könnte. Aber: das Internet, das wird's schon richten....
  • Faul: Weil du zu faul bist, deinen Hintern zu bewegen und in die Fahrschulen in deinem Umkreis zu gehen und dort die durchschnittlich anfallenden Kosten zu erfragen. Um die Kosten zu erfahren, die ein Führerschein kostet, frage ich nicht im Internet! NIEMAND kann dein Talent (oder fehlendes Talent) einschätzen und damit wissen, wie viele Fahrstunden du brauchst. Die Anzahl deiner Fahrstunden bestimmen aber den Preis. Du müsstest ja nicht mal selbst hingehen, du könntest dort auch einfach nur anrufen.
  • Unüberlegt: Keiner von uns weiß wo du wohnst. Glaubst du ernsthaft, dass Fahrschulen deutschlandweit gleich kosten??? Oder vielleicht bist ja sogar aus Österreich, der Schweiz oder sonst wo her.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten