Frage von SechsAlexander, 57

Ich möchte gerne meine Sv650S (2006) so einstellen dass ich auch mal einen Sozius mitnehmen kann. Daher meine Frage wie stelle ich das Federbein ein?

Antwort
von VinCal, 7

Nimm das Handbuch zur Hand! Ohne an den Kompetenzen der Personen zu zweifeln, welche bereits geantwortet haben, aber alle anderen Tipps, welche du hier auf deine Frage bekommst würde ich nur mit Vorsicht geniessen. Das Handbuch sagt dir zu 100% das, was dein Bike braucht.

Gruss Vin

Kommentar von VinCal ,

O man.. habe gerade gelesen, dass du kein Handbuch hast :D Na dann google das mal, vielleicht gibt es jenes zum Download im Internet. Ansonsten Suzuki anschreiben und fragen:D Probier's doch mal, kein Scherz!

Grüsse Vin

Kommentar von Effigies ,

Nimm das Handbuch zur Hand! ........ aber alle anderen Tipps, welche du hier auf deine Frage bekommst

Welche anderen meinst du denn? So ziemlich alle haben ihm geraten sich ein Handbuch zu besorgen, und 2 haben sich mehr oder weniger freiwillig gemeldet ihres zu kopieren/scannen. 

Der einzige der irgendwas dahergelabert hat war fuji und den nimmt ja eh keiner ernst.   ;o)

Kommentar von VinCal ,

Tschuldigung :o) war zu faul alles durchzulesen. Shame on me!

Antwort
von fuji415, 40

Das geht mit größer Vorspannung des Federbeins je nach Beladung und Belastung so das es nicht durchschlägt das kann man nur ausprobierten kommt auf dein Gewicht und das der Sozia und immer nur eine Stufe .  

Antwort
von Mankalita2, 28

Hier ein Link zu einem englischsprachigen Service Manual:

https://www.manualslib.com/manual/804871/Suzuki-Sv650-S.html

Ich schau mal, ob ich noch was deutsches auf dem Rechner habe, hatte mal die SV 650 S...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten