ich möchte eine CB 450 s mit 55 TSD Km für ca 600 € kaufen. Wie sind der Erfahrungen von euch? Danke

1 Antwort

Da Du ein Neuling mit 53 Jahren bist, würde ich zu einen Händler fahren und den fragen, was zu machen wäre, um das Moped vorführen zu können. Beiläufig kannst ihn ja fragen, was eigentlich das Töff noch wert ist ;). Aber als allererstens solltest Du schon eine Probefahrt machen - vielleicht gefällt Dir das Teil gar nicht. Dann wären 600€ rausgeworfen. Den Tip kann ich Dir geben. Solltest Dich aber aufgrund der Witterung beeilen, falls der Kauf jetzt ansteht. Vielleicht nimmt Dir der Händler das Gefährt in Zahlung, wenn Du bei Ihm ein "besseres" aussuchen würdest. So hast Du auch einen Anhaltspunkt für den Wert der 450er. Gruß hj