Frage von freddy2006, 140

ICh habe seid heute eine Kawa GTR1000, ich bin ca 30km gefahren , musste dann feststellen , dass sie nicht warm wird , woran kann das liegen?

Antwort
von 19ht47, 113

Hallo Freddy,

da das Moped vermutlich Wasserkühlung hat, könnte der Thermostat defekt sein. Sehe mal nach, ob der im kalten Zustand schließt, wenn nicht, ist gleich der gro0e Wasserkreislauf offen. Vielleicht ist auch Dreck drin, der den Thermostat nicht schließen lässt.

Antwort
von chevybernie, 140

Bei den heutigen Temperaturen hat meine bei 30 km auch noch keine 90 Grad Öltemperatur und die Wassertemp. ist auch im unteren Drittel der Anzeige. Das mit dem Choke ist dann wohl eine Einstellungssache.

Antwort
von haudegen, 140

woher willst du dann wissen das sie nicht warm wird ? hast du eine ölthermometer verbaut ? einzige möglichkeit die mir dazu einfällt wäre zu dickes öl und/oder niedrigere außentemperatur

Kommentar von freddy2006 ,

Weil sie eine TemperaturAnzeige hat und ich mit Choke fahren muss

Antwort
von deralte, 137

Was wird nicht warm? Der Motor, das Öl, die Kühlflüssigkeit, oder die Auspuffanlage? Ohne Informationen keine Hilfe / Diagnose.

Kommentar von freddy2006 ,

Na der Motor , ohne Choke Motor geht im Stand aus und läuft unrund 

Kommentar von deralte ,

Leerlauf-Drehzahl einstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten