gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich habe Probleme mit der Fahrwerkseinstellung - wer kann am besten helfen?

gefragt von kutte am 12.02.2008 um 15:16 Uhr

soll ich zu meinem vertragshändler gehen oder lieber zu einem fahrwerksspezialisten?

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Reply_as_guest         Verwandte_frage_button_

VMAXNEU
beantwortet von VMAXNEU am 12. Februar 2008 15:21
1x
Thumb_up

Ich empfehle den Fahrwerksspezi! Polo hatte letztes Jahr eine Aktion mit Wilbers, schau mal, obs das wieder gibt, das ist gut und billig. Bei Rennterainings sind auch meisten Fahrwerksleuite dabei!

Hans-werner Köhle
beantwortet von Hans-werner Köhle am 12. Februar 2008 20:38
1x
Thumb_up

Na was denn für ein Probelm?

Fahrwerkseinstellung gegen nur über Analyse: Welches Motorrad... Welche Komponenten.. Welches Problem... Wann...

Du siehst, so einfach ist es machmal nicht. Und ist es Überhaupt ein Fahrwerksproblem?

Zuerst sollte Dir Dein Motorradhändler, wenn du ein "normales" Motorrad hast, grundsätzlich aus dem vorhandene Einstellmöglichkeiten einen vernüftigen Standart einstellen können.

Ist es ein Sportgerät und Du fährst auf der Rennstrecke wird man dort Kollegen mit Erfahrung finden oder eben zum Fahrwerksspezialisten gehen.

mokosolo
beantwortet von mokosolo am 13. Februar 2008 13:03
0x
Thumb_up

Probleme das Fahrwerk einzustellen oder Probleme mit dem Fahrwerk?

Wenn es mit dem Fahrwerk Problem gibt, dann zum Händler u alles prüfen. Denn normalerweise gibt es doch bei zeitgemäßen Moppeds, im Strassenbetrieb keine Probleme.

Vielleicht aber zuerst ( ich mach mich nicht lustig !) nach dem Luftdruck schauen.

Das Fahrwerk einstellen ist eine Wissenschaft, das geht nur über probieren. MOTORRAD bietet einen speziellen Einstellkurs an.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.