Ich habe eine BMW K1200Rs Bj.97 bei mir geht der rechte Blinker nicht und ich weiß nicht mehr was ich machen soll! ?

1 Antwort

Interessant wäre eine detailreichere Problembeschreibung.

Was geht nicht? Nur ein Blinker rechts, z.B. nur der vordere? Geht nur die Blinkanzeige net, aber die Blinker hinten und vorne?

Wenn beide, also vorne/hinten und die Blinkanzeige nicht gehen sollten, dann ist zu prüfen ob die Sicherung ok ist, ob Strom am jeweiligen Blinker ankommt, die Lampen ok sind, das Relais klackt.

Oft liegt es nur an korrodierten Bedienarmaturen.