Wenn dem Konzept bin nicht ganz überzeugt, käme auf einen Fahrversuch an. Aber die Optik finde ich sehr gut, endlich mal was Neues. Wie gefällt euch das Teil?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich finde es fast gewagt von Honda das Teil auf den Markt zu bringen. Es wird ja als Cruiser angepriesen, aber von anderer Seite oft in Richtung Roller eingestuft. Es hat halt von allem was. Vielleicht will Honda damit einige aus der Rollerfraktion ans Motorrad gewöhnen oder andere, die vorm Motorrad zu viel Respekt haben, den Einstieg erleichtern. Irgendwie versucht das Bike verschiedenen Geschmäckern und Ansprüchen gerecht zu werden. Bin jedenfalls gespannt ob sie ihren Platz als neue Linie findet oder wieder ausstirbt.

Also ich kann der DN-01 überhaupt nichts abgewinnen, ich finde sie einfach nur extrem hässlich.
Hallo Catherine, ich habe das Moped live in Mailand auf der Messe gesehen. Also mir gefällt Sie gar nicht. Extrem langezogenes Design. Die Verkleidung ging extrem weit in die Sitzbank hinein, und die Farbe! Rosa ist echt grenzwertig. Aber wie alles im Leben, reine Geschmackssache.