Frage von asadcologne, 266

Ich bekomme in 3 Wochen meine neue XJR 1300, und suche nach einer Auspuffanlage in Edelstahl. Wer kann mir weiterhelfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nachbrenner, 213

http://xjrforum.iphpbb3.com/forum/portal.php?nxu=45302369nx35339

da, die sind echt gut was XJR betrifft. Melde dich an, stell dich kurz vor und es ist eine gute Truppe

Grüßle vom XJR Treiber

Kommentar von Nachbrenner ,

^seh gerade, bist ja schon drinne ;-)

Antwort
von gtr14, 220

Louis, Polo, Hein Gericke und diverse Hersteller steht bei Google.

Ich habe meinen zum Beispiel von Speed Products.

www.speedpro.de

VG Frank

Antwort
von deralte, 191

Wenn du in deine Internetz-Suchmaschine das eingibst: "XJR 1300 RP 19 Edelstahl Auspuff" , dann erhältst du viele Ergebnisse, z.B. dieses: http://www.bosauspuff.de/auspuff/XJR-1300-07-,40-177-2