Frage von batuhan, 79

Hyosung gt 125r loch im krümmer schädlich?

Hallo habe eine hyosung gt125r mit 2 Zylinder habe jetzt in beiden krummer einen loch ist das schädlich für mein Motor? Danke schon mal im voraus mfG

Antwort
von MopedTunerAT, 54

Schädlich ist es nicht, keine Sorge
Bei einen 2-Takter hättest du evtl. etwas Leistungsverlust, da die Resonanz nicht mehr so hoch wäre, aber beim 4-Takter sollte nichts sein.

Wenns dich oder den TÜV stört, schweiß es zu oder kauf dir nen neuen. ;)

Antwort
von mausekatz, 32

Das Loch dürfte für die Lungenentzündung des Motors verantwortlich sein. Aber auch ein Kollaps oder gar Motorkrebs sind nicht auszuschließen. Isch schwör!

Antwort
von Mankalita2, 38

Ungewolltest Loch = kaputt

Aber... schädlich? Ein Loch in deiner Jeans ist doch auch nicht schädlich, außer, dass es etwas reinzieht....

Man!!! Wenn ein Loch im Krümmer gut wäre, dann hätte wohl der Hersteller eines rein gemacht! Er macht aber keines rein, ergo kann es nicht gut sein!

Oh Herr lass Hirn regnen und davon bitte viel!!!

Kommentar von 19ht47 ,

Löcher im Auspuff machen jedenfalls Krach und das ist nicht gut.

Antwort
von Kaheiro, 58

Frage mal da nach,die fahren solche Rasenmäher,hier nicht!http://www.125er-forum.de/

Kommentar von jelewr ,

kopierst du das eigentlich unter jeder 125er Frage?!

Kommentar von Kaheiro ,

Schön das du das bemerkt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten