Frage von Karimaaaron, 38

Husqvarna sm 125 bj 2012 passt 160/17 hinterrad?

Ich habe eine Husqvarna sm 125 bj 2012 2takt und Frage mich ob ein 160/17 Hinterreifen drauf passen würde da ich momentan ein 140/17 Hinterrad drauf haben und das ziemlich Fahrrad mäßig aussieht andere Besitzer einer sm 125 2012 schreiben im Internet das in ihrem Fahrzeugschein ein 160ger eingetragen ist bei ist jedoch ein 140 ger eingetragen vllt hat jemand die Maschine mit 160ger Reifen oder weiß mehr danke schon mal:)

Antwort
von Nachbrenner, 24

Servus Karim

Du lässt dich von einem Fahrradreifen treiben? Na, Wie Du meinst.
Die Anderen, ein weites Feld. Erst musst Du mal sehen was der Hersteller empfielt, dann ob er Platz in der Schwinge hat und ob die Kette vorbei kommt und dann, was der Onkel vom TÜV für "Sorgen" hat.

Sind die drei Punkte positiv, mach et, Wenn nicht, nimm Geld in die Hand, geh zu Degelt und die bauen dir in dein Mobbedl einen 300er ein.

Winterreifen: Heidemann, Conti

Grüßle

Tip: Das Internet lügt nie, äh fast nie

Kommentar von Mankalita2 ,

....und du meinst wirklich, dass das Mobbedl es schafft, den 300er Schlappen zu schleppen *lol*

Kommentar von Karimaaaron ,

Also in der Schwinge ist gerade noch gut Platz 

Ca. 2-3 cm zur Kette und 3cm zur Schwinge 

Kommentar von Nachbrenner ,

Bleiben noch Hersteller und TÜV

Kommentar von deralte ,

Heidenau, nicht Heidemann.

Kommentar von Effigies ,

Erst musst Du mal sehen was der Hersteller empfielt,

Da kann er lange spähen. Den Hersteller gibt es nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten