Husqvarna problem Fail

3 Antworten

Hi jetzt komm ich hab das selbe problem (te125 2011-2012)Lüfter läuft dur, es steht fail aufm Tacho und die drei lichter leuchten außerdem funktioniert die Hupe auch nicht .

Habt ihr ne Lösung gefunden wie ich des auch selbst beheben könnte?

Oder könnt ihr mir erklären woran es liegt ?

Hey, hab das gleiche Bike und das gleiche Problem. Der nächste Händler ist 100 km weiter weg. Hast du eine Lösung gefunden? Scheint wohl was mit der Kühlung zu sein..

Liest sich wie ein Kabelkurzschluss oder Wackelkontakt, der vielleicht in Schräglage ausgelöst wird, bloss wo sitzt der Auslöser bei der Elektrik? An sich ein Fall für die Werkstatt, und zwar auf Garantie, Hummer. Die Husky ist von 2012, aber du hast sie ja erst letztes Jahr gekauft. Ist ärgerlich, sowas.