Husqvarna Licht flackert?

3 Antworten

Beides ist richtig,

denn eine LED hat keinen Glühfaden der angeheizt werden muss und wieder abkühlen kann, ja sogar zum Nachrichten übermitteln werden LEDs verwendet und so folgt die LED jedem Spannungswechsel deiner Lima.

Grüßle

Alles klar! Danke dir.

Meine große Sorge war bzw ist es,  dass was an der Lima ist ...

@HuskyTe410

Dass wir hier kommunizieren können, verdanken wir LEDs. So viele Spannungswechsel schafft deine Lima niemals.

Ich kenne deine Huski nicht, aber sie wird eine autarke Zündanlage haben und die Lima ist für den Rest, also Licht, Blinker und Hupe. Wenn kein Stromspeicher in der Huski ist, Akku ist nicht, bliebe nur ein Kondensator und nötig ist der nicht, also flackerts. Je mehr Drehzahl Du erreichst umso weniger wird es werden, denn unsere Augen könne glaube so 30 Bilder pro Sekunde verarbeiten. Zum Glück, denn sonst würde jeder Film zum Dia Vortrag.

@Nachbrenner

Sehr schön beschrieben!

Und tatsächlich... Es ist Gott sei dank nichts an der Lima.

Habe es heute nochmal ausprobiert..lag bzw. liegt an der Drehzahl.

Wobei ich eigentlich die selbe Drehzahl drauf hatte wie beim letzten Mal..komisch, komisch.

Dachte es wäre ein Hund.

😂👍🏽

Ob du richtig stehst siehst du wenn das Licht angeht, so war mal der Slogan in einer Kindersendung.

Ob es an der "LED-Birne" liegt, kannst du leicht selbst durch Austausch feststellen, oder nimmst diese ganz heraus. Dann flackert garantiert nix mehr.

PS:

Den Unterschied zw. Birne, Lampe und Leuchte findest Du hier: http://www.umweltbundesamt.de/sites/default/files/styles/800w400h/public/medien/377/bilder/uba_eih_innenseiten_rz_13.png?itok=qa_DLOly&c=bbef0cff5d403d337c235bd425e47047

Jo, leider noch nicht zu gekommen

Danke!😂

Du bist aber streng ;-)))

Wir sagen/schreiben doch auch alle "Batterie" und nicht "Akkumulator" ;-)))