Husqvarna erst ab Baujahr 2000?

1 Antwort

Hi Gixxe,

der Tipp den bekommen hast ist richtig. Die älteren Huskys haben weder Ölpumpe noch -filter und bedürfen extrem häufiger Wartung. Bei meiner alten TE510 mache ich z.B. alle 15h oder 500Km einen Ölwechsel. Ab 2000 haben alle Maschinen den modernen, gewohnten Ölkreislauf. Anbei mein Tipp für kesha aus Januar 09: www.motorradfrage.net/frage/husqvarna-te410-baujahr-1997-fuer-1950

Meine dortige Empfehlung gilt auch für dich. Wenn du nicht schrauben sondern fahren willst nimm einfach eine Enduro mit Japanmotor, die kann auch älter sein.

Gruß T.J.