Husquarna Te 125cc Straßenzulassung für deutschland und braucht sie eine drossel?

1 Antwort

Wenn du nicht gerade im besitz eines führerscheins klasse a2 oder vllt sogar a offen bist, dann muss das teil auf jeden fall gedrosselt werden da sie 38 ps hat. Mit ner straßenzulassung siehts so oder so schlecht aus, da es eine wettbewerbsmaschine ohne jegliche beleuchtung etc für den Straßenverkehr ist. Das würde bedeuten das erstmal blinker dran müssten, scheinwerfer vorne und hinten, entsprechende lenkerarmaturen damit man das auch bedienen kann,blinker, schalter die das bremslicht hinten aktivieren sobald du bremst. Solltest du das alles verbaut haben muss eine vollabnahme vom tüv erfolgen die auch nochmaö ein bisschen was kostet, und wenn du dann eventuell den tüv segen hast, darfste damit auf deutschen strassen fahren.