Honda Shadow: Probleme mit Gangschaltung?

1 Antwort

Bisschen wenig Info. Wie sollen wir Dir da helfen? Hast Du
das Motorrad abgestellt und da war alles OK? Ist sie umgefallen? Ist Öl im
Getriebe? Ist der Schalthebel lose oder verbogen? Wir können hier schon vieles, aber hellsehen noch nicht. Wir waren nicht dabei als plötzlich kein Gang mehr rein geht. Schreibe mal etwas ausführlicher sonst können wir nur raten und das hilft Dir auch nicht weiter. Gruß Bonny

Hast du keine Glaskugel mehr,oder ist die wie meine in der Spülmaschiene?

@Kaheiro

weißt Du nicht, dass die Glaskugeln von Hand gespült werden sollen ?