Honda Roller SH 1 (2745) bis jetzt gefahren. Warum habe ich das Problem, dass im Warmzustand bei Wegnahme des Gas der Roller ausgeht (kann aber wieder starten)?

2 Antworten

Siehe geoka... könnte aber auch an Zündkerzen oder einem verstopften Luftfilter liegen, die Leerlaufeinstellung verstellt sich eigentlich nicht so von alleine.

Leerlaufdrehzahl zu niedrig? Wurde etwas in jüngerer Zeit am Motor verändert/an- oder umgebaut?